Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer Copyright - Gemischter Chor Breitenbronn e.V. "Immer wieder mittwochs" treffen wir uns um 20.00 und proben bis 21.30 Uhr in einem schönen von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Probenraum: Im neu renovierten Bürgerhaus in Breitenbronn. Auch du bist herzlich willkommen ! Schau mal rein, hör mal zu, sing mal mit! Natürlich muss niemand vorsingen, sondern bestimmt selbst, ob er/sie Alt oder Sopran, Bass oder Tenor singt. Jeder kann gerne einige Male zum "Probesingen" kommen. Wer aktives Mitglied werden möchte, zahlt einen Jahresbeitrag von nur 25,00 €. Der Familienbeitrag beträgt 50,00 €. Schüler und Jugendliche sind frei. Auch passive Mitglieder nehmen wir gerne zum Jahrebeitrag von 25,00 € bei uns auf. Unsere Probezeiten: